iOS, iPadOS und watchOS: Datenschutz und Informationssicherheit
Schutzmechanismen verstehen und richtig einsetzen, immer mit den aktuellen Systemversionen
Fundament der Gerätesicherheit
KI und Sicherheit, neu im Jahrgang 27
Praxis
Mark Zimmermann arbeitet seit über 20 Jahren an der Digitalisierung großer Organisationen, mit den Schwerpunkten Enterprise Mobility, Mobile Security und dem produktiven Einsatz von KI in regulierten Umgebungen. Seit 2009 baut und leitet er ein Team für mobile Lösungsentwicklung in einem deutschen Großunternehmen, das Apps für Endkunden und für den internen Einsatz agil mit den Fachbereichen entwickelt. Er schreibt für Fachmedien, spricht auf Konferenzen und produziert einen eigenen Podcast.
Dieses Seminar richtet sich an IT-Verantwortliche, Administratoren, Datenschutz- und Sicherheitsbeauftragte sowie Entscheider, die Apple-Geräte im Unternehmen verantworten oder deren Einsatz bewerten. Programmierkenntnisse sind nicht erforderlich.
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen