Arbeit im Team! Aber mit welcher Software?

Unser Arbeitsalltag wird schon seit Jahrzehnten durch die gemeinsame Arbeit im Team geprägt, sowohl in festen Gruppen innerhalb der Unternehmensstruktur als auch in sehr dynamischen Teams bei der Projektarbeit.

Doch plötzlich kam der Trend auf, dafür spezielle Teamkollaborationssoftware zu nutzen. Und im Zuge der Pandemiebewältigung ist dieser Trend geradezu explodiert. Warum eigentlich? Was brauchen die Anwender tatsächlich, um effizient im Team zu arbeiten und was ist bloß Werbung und/oder Hype?

Wie die soziale Distanzierung unsere Zusammenarbeit und Kommunikation schlagartig verändert, welche Möglichkeiten und Chancen diese Produkte bieten und wie sie sich voneinander unterscheiden erfahren Sie in diesem kostenlosen Webinar von Nils Wantia.

Zusammenfassung der Inhalte des Webinars:

  • Die Trends der Kommunikation und Zusammenarbeit
  • Einfach Office 365 buchen und fertig?
  • Marktübersicht und Unterschiede in den Ansätzen von UCC-Produkten
  • Herausforderungen bei der Einführung der Produkte

Preis

kostenlos (1 Stunde)

Besuchen Sie unser Seminar: Teamkollaboration
<a href="https://www.comconsult.com/author/nils-wantia/">Nils Wantia</a>

Nils Wantia